Behandlungsfehler
Letzte Aktualisierung: 25.04.2022
Medizinische Behandlungsfehler & Regressansprüche
Medizinische Behandlungsfehler zu erkennen, fällt Laien häufig schwer. Selbst wenn Sie sich sicher sind, nicht korrekt behandelt worden zu sein, fühlen Sie sich als Patient in einem Rechtsstreit häufig allein gelassen. Die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER steht Ihnen deshalb beratend und unterstützend zur Seite, wenn es um medizinische Behandlungsfehler und Regressansprüche geht.
Hilfe für Sie
- Erfahren wir von einem möglichen Behandlungsfehler, prüfen wir, ob Regressforderungen möglich sind.
- Für eine dadurch notwendige Behandlung kommen wir selbstverständlich auf.
Gemeinsam vorgehen
Da Sie bei einem Behandlungsfehler häufig Anspruch auf Schadenersatz und/oder Schmerzensgeld haben, sollten Sie das weitere Vorgehen zur Wahrung Ihrer und unserer Interessen mit uns abstimmen. Durch die Bündelung kann das Prozesskostenrisiko erheblich gemindert werden.
Umfassende Informationen
Jeder individuelle Fall muss gesondert bewertet werden. Deshalb haben wir die wichtigsten Informationen und Hinweise zum Vorgehen bei einem möglichen Behandlungsfehler in der Broschüre "Medizinische Behandlungsfehler und andere Streitfälle" zusammengefasst.
Vermuten Sie einen Behandlungsfehler, sprechen Sie uns bitte persönlich an. Sie erreichen uns über unser kostenloses 24-h-Servicetelefon unter 0800 0 255 255.
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