Ausgezeichnet für unsere Kundenorientierung
Guter Service, Top-Leistungen und -Beratung sind für uns eine Herzensangelegenheit. Dass wir damit goldrichtig liegen, bestätigen uns vielfältige Auszeichnungen.
Der Deutsche QualitätsReport (DQR) 2021 vom Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK), der größten frei zu beziehenden Testberatungs-Vergleichsstudie Deutschlands hat mit geschulten Testkunden die Beratungsqualität von potenziellen Neukunden bei 25 Krankenkassen geprüft. Dabei wurden persönliche, telefonische und Online-Testberatungen durchgeführt.
Das Ergebnis: Die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER hat ganz eindeutig die Nase vorn und konnte sich gegenüber allen anderen getesteten Krankenkassen bei den Themen Service, Beratung und Kompetenz durchsetzen. „Wir freuen uns sehr über diesen ersten Platz und er bestätigt unser tägliches Engagement, für unsere Kunden da zu sein“, bestätigt Christopher Barber, unser Bereichsleiter Ansprechpartner und Leistungen.
Top-Platzierung beim ServiceAtlas Krankenkassen 2022
Bestätigt wurde das tolle Ergebnis noch durch unsere Top-Platzierung beim ServiceAtlas Krankenkassen 2022. Für diese Studie wurde die Kunden- und Serviceorientierung von 42 Krankenkassen analysiert. Wir wurden im Gesamturteil mit der Note „sehr gut“ als besonders kundenorientiert ausgezeichnet. Auch in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Wahltarife, Service-Zusatzleistungen und individuelle Gesundheitsförderung haben wir nach Kundenmeinung die Bestnote verdient. Die Wettbewerbsstudie wurde zum zwölften Mal in Folge durchgeführt.
Ausgezeichnet und zukunftsorientiert
Auch beim großen Krankenkassentest von krankenkasseninfo.de, der vor allem die Unterschiede bei Zusatzbeitrag, Service und Extras von 73 gesetzlichen Kassen untersuchte, erhielt die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER die Gesamtnote „sehr gut“. Neben der Freude über diese Auszeichnungen heißt das ganz klar für uns: Weitermachen und noch besser werden für unsere Kunden. Und dafür sind wir sehr gut aufgestellt. Denn wir gehören bereits heute in den Kategorien Technologie und Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit zu den ausgezeichneten Krankenkassen, wie die Deutschlandtest-Gütesiegel im Auftrag von Focus Money zeigen.
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Stand: Juni 2022
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